Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marc Rauchenberger (Montag, 22. Mai 2017 10:20)

    Schade nur dass wir wieder ein paar Neider enttäuschen müssen und nicht abgestiegen sind!! Tut uns leid :-)

  • Dieter (Sonntag, 21. Mai 2017 22:24)

    Ende gut - Alles gut! Eine hochgradig stressige Saison geht zu Ende und der SV hat gezeigt, dass man allen Widrigkeiten zum Trotz, auch sein Ziel erreichen kann. Dieser Klassenerhalt ist wohl höher einzuschätzen als so manche Meisterschaft. Wenn man bedenkt mit welchen Widrigkeiten man zu kämpfen hatte. Deshalb Gratulation zu einer tollen Saison#!

  • Lorenz Werner (Sonntag, 21. Mai 2017 09:30)

    Glückwünsche zum Klassenerhalt - und feiert schön.
    Des haouts eich vadaint.
    Grüße aus Moosburg

  • Marc Rauchenberger (Samstag, 20. Mai 2017 20:00)

    Glückwunsch zum direkten Klassenerhalt !!!!!

  • Marc Rauchenberger (Samstag, 22. April 2017 13:49)

    Ich würde allen denen raten die nur immer negative Einträge im Gästebuch hinterlassen, sich bei Hr. Eckert zu melden um Aufgaben im Verein zu übernehmen und alles was falsch läuft besser zu machen.
    Meckern und geistreiche Kommentare zu hinterlassen ist einfach - neues zu bewirken extrem schwer.

  • Rainer Maier (Freitag, 21. April 2017 08:26)

    ja ja unser Trainer. Heutiger Kommentar zum Spiel:
    "die Mannschaft muss liefern"
    Wie immer ist es die Mannschaft. Ich denke, erst mal muss er liefern. Er hat die ganze Saison noch nicht gezeigt, dass er Landesligareif ist!!!

  • Rainer Maier (Freitag, 14. April 2017 20:20)

    Aha. Jetzt soll auf einmal auf die Tugenden der letzten Jahre zurückgegriffen werden. Der Trainer wollte doch die spielerischen Momente trainieren und spielen lassen. Ja ja, Lang Lang (fast 1 Jahr)ists her, als unsere Mannschaft noch guten Fussball gespielt hat. Herr Vorstand, sie drehen sich auch wie das Rad im Wind!!!!!!!

  • Matthias Schön (Montag, 10. April 2017 17:58)

    Leider muss ich feststellen dass von Trainerseite und auch vom Vorstand nur gejammert wird. Die vielen Verletzten, das fehlende Glück und vor allem die unheimlich starke Liga. Ich frage mich aber. Wer wollte denn in diese Liga. Ihr seid doch nicht zwang versetzt worden. Warum seid ihr nicht in der anderen Liga geblieben? Auch andere Vereine haben Verletzte, aber so ein Gejammer wie ihr haben die nicht...... Einfach richtig zusammenhalten und vielleicht fällt dem Trainer mal ne gute Taktik ein

  • Andi (Donnerstag, 06. April 2017 18:42)

    Liebe Grüße aus Freising in meinen Geburtsort und weiterhin sportlichen Erfolg!

  • Burkhard S (Dienstag, 28. März 2017 15:31)

    Der SV Mitterteich gewinnt schon über Jahre Ihre spiele mit kompakter Defensivarbeit. Der Abgang von Stilp und Broschik kann momentan im Zentrum nicht kompensiert werden. Vll ein ComeBack?
    Grüße aus Franken

  • Rainer Maier (Mittwoch, 22. März 2017 10:45)

    Gratuliere SV Mitterteich. Vielleicht hat jetzt auch dieser Trainer kapiert, dass man in der Defensive und nicht auf dem Laptop die Spiele gewinnt. Zu denken gibt mir aber die Aufstellung. Ein Broschik und Weiss wird jetzt dem Riesenneuzugang Krassa vorgezogen........Oh Trainer du machst einfach zu viele Fehler!!!!!

  • Willibald Binder (Dienstag, 14. März 2017 19:38)

    Wie viel Charakter unser Trainer hat zeigt sich in seinen Aussagen in der Zeitung. Jetzt schiebt er es auf die Qualität der Spieler. Welche Spieler er bekommt hat er doch schon gewusst als er anfing. Da sind nur große Worte von ihm gekommen. Bin gespannt, wann der erste Spieler sich beschwert. Oder sind das alle Lämmchen. Kommt ja bald Ostern. Wenns so weitergeht sehe ich für unseren SV jedenfalls schwarz. Gibt es Lösungen?????

  • Rainer Maier (Dienstag, 07. März 2017 10:34)

    Mit peinlich ist der Auftritt der Mannschaft und vor allem des verantwortlichen Trainers noch milde ausgedrückt. Solche Auftritte hat es in den letzten Jahren nie gegeben und es wiederholt sich laufend. Da sollte sich der Vorstand wirklich mal Gedanken machen ob so ein Auftritt dem Flaggschiff des Stiftlandes noch gerecht werden kann.

  • Matthias Schön (Montag, 06. März 2017 18:07)

    Schau mal nach wie oft du diesen Kommentar schon geschrieben hast. Es wäre mal wichtig, dass sich die sogenannten Führungsspieler zusammenreissen und dann kann das auch klappen. Ein Käpitän sollte aber auch anders auftreten....

  • Marc Rauchenberger (Sonntag, 05. März 2017 14:27)

    Wichtig ist das Spiel gegen Bayreuth schnell zu vergessen. Wenn alle Charakter zeigen und alle bis zum Saisonende am gleichem Strang ziehen werden wir die Klasse halten.

  • Karl-Heinz Gleißner (Samstag, 04. März 2017 16:40)

    O:5 heißt kämpfen und das Nachholspiel gewinnen

  • Marc Rauchenberger (Montag, 16. Januar 2017 21:50)

    @Stiftland
    @Kondrauer

    Wenn ihr Kommentare hinterlasst gebt bitte eure Namen an.
    Einträge mit Phantasie-oder Pseudonamen werden gelöscht.

  • Hubert Schmitz (Samstag, 24. Dezember 2016 09:46)

    frohe Weihnachten

    https://www.youtube.com/watch?v=ZNqGvzuRw5Q

  • Marc Rauchenberger (Donnerstag, 22. Dezember 2016 12:41)

    Aus technischen Gründen bei 1&1 ist der Captcha Code schlecht leserlich. Nach einer Lösung Seitens 1&1 wird gesucht.

  • Karl HolubakTsE (Donnerstag, 22. Dezember 2016 08:43)

    Hallo Marc,
    der code ist mehr als schlecht leserlich! Beim FC Stiftland besser!

  • Karl Holub (Donnerstag, 22. Dezember 2016 08:36)

    Die Vorstandschaft des SV Mitterteich wünscht allen Spielern,Trainern und Helfern mit ihren Angehörigen ein besinnliches Fest und ein glückliches Neues Jahr mit einer erfolgreichen Rückrunde!

  • Marc Rauchenberger (Montag, 12. Dezember 2016 21:35)

    @ Der neue Tag !!

    Ich gebe ihnen vollkommen Recht. Derzeit erhalte ich aber viele beleidigende und vor allem Anonyme Einträge die ich Aufgrund des Inhalts und der Nichtangabe des Verfassers nicht veröffentliche.
    Es kann jeder im normalem Wortlaut seine Meinung ins Gästebuch schreiben, die ich auch dann veröffentlichen werde.

  • Der neue Tag (Montag, 12. Dezember 2016 18:08)

    Hallo Herr Rauchenberger, zu ihrem Eintrag im Gästebuch folgendes. In einem Gästebuch darf man auch mal die Wahrheit hinter vorgehaltener Hand sagen. Wenn es nicht beleidigend ist spricht eigentlich nichts dagegen. Höchstens die Verantwortlichen haben Angst und haben etwas zu verbergen. Eigentlich könnten Sie das Gästebuch abschaffen. Denn nur positive Meldungen wird es auf Dauer nicht geben. Ihr müsst mal ein wenig Weltoffener sein. Wir haben 2016.........

  • Marc Rauchenberger (Freitag, 09. Dezember 2016 17:16)

    In letzter Zeit erhalte ich vermehrt Gästebucheinträge von namenlosen Schlaumeiern die meinen den Verein, Trainer und Vorstand beleidigen und negativ kritisieren zu müssen.
    Ich weiß nicht wie oft ich noch darauf hinweisen muss das solche Einträge erst gar nicht veröffentlicht werden.
    Wenn manche ein Problem mit dem Trainer, Vorstand oder anderen Personen im Verein haben, dann sprecht sie persönlich an und spart euch solche sinnlose Gästebucheinträge.

  • Hubert Schmitz (Samstag, 03. Dezember 2016 13:04)

    Einen schönen 2 Advent.

  • Marc Rauchenberger (Mittwoch, 11. Mai 2016 15:22)

    Ich wünsche der 1.Mannschaft für die restlichen zwei Spiele viel Erfolg und den direkten Klassenerhalt. Leider kann ich euch aus gesundheitlichen Gründen die letzten Spiele nicht unterstützen.

  • Gerhard Greim (Donnerstag, 07. April 2016 20:22)

    Gratuliere zu der vorzüglich gestalteten SV Homepage !!!
    Marc, super Sache !
    Gruß
    Gerhard

  • Hubert Schmitz (Sonntag, 03. Januar 2016 11:19)

    Die Hinrunde in der Landesliga ist geschafft nun sammeln die Spieler neue Kraft. Doch sollen Sie an Silvester keine Party machen sondern auf dem Platz, da soll es richtig krachen. Die Trainingslager
    sind gebucht und neue Spieler werden auch gesucht. ... Read More »

  • Hubert Schmitz (Samstag, 02. Januar 2016 16:01)

    Möge Glück dir stets die Türe öffnen

    Möge Glück dir stets die Türe öffnen
    Und Freude sanft dein Herz berühren.
    Mögest du im Lieben und im Hoffen
    Die Tiefe deines Lebens spüren.

    "(© Monika Minder)"

  • Hubert Schmitz (Samstag, 19. Dezember 2015 18:58)

    Die Botschaft von Weihnachten:
    Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
    Sie überwindet den Hass
    wie das Licht die Finsternis.

    Martin Luther King

  • Marc Rauchenberger (Samstag, 21. November 2015 17:37)

    Hallo SV-ler. Wie ihr mitbekommen habt versuche ich täglich unsere Homepage zu verbessern. Falls jemand jedoch Tipps und Vorschläge für mich hat wie man sie noch besser machen kann dann meldet euch
    einfach bei mir.

  • Andi (Samstag, 07. November 2015 14:24)

    Hallo SV,meine GEBURTSORT Mannschaft spielt Morgen bei unserer Fortuna,schwere Entscheidung wem ich da anfeuere,sehen uns Mögen in Regensburg!!

  • Gerhard Greim (Sonntag, 25. Oktober 2015 10:45)

    Gratuliere beiden Mannschaften zum Sieg an diesem Wochenende !!!
    Respekt Burschen !

  • Marc Rauchenberger (Mittwoch, 07. Oktober 2015 19:11)

    Ab sofort findet ihr unter den Button "JFG FC Stiftland 2004" alle aktuellen Spieltermine der JFG Jugend von A-D.

  • Marc Rauchenberger (Sonntag, 27. September 2015 17:16)

    Hallo SV-ler.
    Ab sofort gibts in unserer Mediathek auch kleine Videos zu Spielen.

  • Marc Rauchenberger (Donnerstag, 25. Juni 2015 17:18)

    An alle die, die meinen uns zu beleidigen und uns vorschreiben wollen wann und wie wir unsere Homepage gestalten und aktualisieren ->es bringt nichts, solche niveaulosen Kommentare werden
    unveröffentlicht gelöscht.